Ausbildung bei der Diakonie Weener

Das bekommst du bei der Diakonie geboten

• Gesundheit unserer Mitarbeiter steht im Mittelpunkt
  • Angebot von sportlichen Aktivitäten
  • Zusätzliche Altersvorsorge bei der VBL
  • Zahlung der Jahressonderzahlung
Auf der Suche nach einer erfüllenden und abwechslungsreichen Ausbildung?

Dann bist du bei der Diakonie Weener genau richtig! Wir bieten dir nicht nur einen Platz in einem jungen, dynamischen Team und ein positives Arbeitsklima, sondern auch die Möglichkeit, dich ständig weiterzuentwickeln. Unsere Ausbildung ist in ihrer Vielfalt einmalig und erstreckt sich über eine Dauer von drei Jahren. Mit einer strukturierten Einarbeitung sorgen wir dafür, dass du von Anfang an das Rüstzeug hast, um in deinem neuen Beruf zu glänzen.

Zu unseren Ausbildungen

Wir benötigen Deine Zustimmung zum Laden des Videos.

Wir verwenden einen Drittanbieter, um Videoinhalte einzubetten, das möglicherweise Daten über Deine Aktivitäten sammeln. Bitte prüfe und akzeptiere die Bedingungen des Drittanbieters, um dieses Video anzusehen.

Lass uns gemeinsam den Weg in deine Zukunft gehen

Mach den ersten Schritt und bewirb dich für einen Ausbildungsplatz bei der Diakonie Weener. Entdecke die spannenden Möglichkeiten, die dich in unserem Team erwarten, und leiste einen wertvollen Beitrag für die Gesellschaft. Mit uns an deiner Seite wirst du in der Lage sein, deine Fähigkeiten zu entfalten und das volle Potenzial deiner Karriere auszuschöpfen. Du bist bereit für diese Herausforderung? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

Zu unseren Ausbildungen